Über uns


Goaltrip ist ein junges Start-Up, entwickelt von Sportbegeisterten für Sportbegeisterte. Unsere Aktivitäten sind gekennzeichnet durch die Leidenschaft, die uns vorantreibt. Durch unsere persönlichen Erlebnisse im Zuge von unzähligen Fanreisen zu den verschiedensten Mannschaften weltweit, haben wir einen sehr großen Erfahrungsschatz aufgebaut, welchen wir mit Euch teilen möchten!

Wir bieten die Organisation von Fanreisen zu allen Sportveranstaltungen und Mannschaften weltweit und unterstützen dies mit unserer persönlichen Hingabe und Betreuung. Der Fokus liegt vor allem auf Fußballreisen, wobei wir individuelle Anfragen für jegliche Sportart bestmöglich abhandeln werden und unser Angebot schrittweise erweitern möchten. Dabei greifen wir auf langjährige und vertrauenswürdige Partner zurück, sodass wir einen reibungslosen Ablauf und eine ausgezeichnete Organisation garantieren können.

Wir schnüren für euch immer das perfekte Paket! Flexibilität sowie kompetente Beratung stehen bei uns an oberster Stelle. Ob für Einzelreisende oder Gruppen - wir planen für jeden Fan die richtige Reise. Wählt aus verschiedenen Ticketkategorien und Packages. Selbstverständlich stehen wir euch abseits der angeführten Pakete auch bei der individuellen Planung gerne zu Verfügung – lasst uns einfach wissen was Ihr möchtet!

Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß bei der Planung Deiner nächsten Fanreise. Bleib am Ball bzw. #followtheball.


Dein Dom & Alex und das Team von Goaltrip

BLEIB AM BALL!

Wir informieren dich per Newsletter regelmäßig über aktuelle Fußballreisen & -angebote!


#followtheball
  • Impressum
  • AGB
  • ARB
  • RSV
  • Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!